Kauffrau* für Büromanagement gesucht für Geschäftsstelle Dircksenstraße

Sie sind ein Organisationstalent?

Managen gerne mehrere Dinge gleichzeitig?

Und sind Kauffrau* für Büromanagement  -  dann suchen wir Sie
ab sofort für 4 Monate für unsere Geschäftsstelle in der Dircksenstr. 47

Aufgabenbereiche:
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Raumsuche
Umzugsvorbereitungen und Management
Kalkulation des Budgets
Allgemeine Verwaltungstätigkeit

 

Wir erwarten:
Ausbildung Kauffrau* für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation
Sehr gute Excel Kenntnisse
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

 

Wir bieten:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem sozialen Unternehmen
Zusammenarbeit mit engagierten und qualifizierten Fachkolleginnen
Offene Kommunikation und Transparenz

 

Wir wünschen uns:
Kreative Ideen für die Umsetzung einzelner Prozesse
Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Interesse an Verwaltungsprozessen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte per E-Mail an: k.sonn@frausuchtzukunft.de / www.frausuchtzukunft.de

 

 

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