Finanzbuchhalter*in / Dipl. Kauffrau* zentrale Verwaltung

Finanzbuchhalter*in / Dipl. Kauffrau* zentrale Verwaltung

FrauSuchtZukunft sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Finanzbuchhalter*in / Dipl. Kauffrau* für 30h/Woche für die zentrale Verwaltung in Berlin-Mitte.

Aufgabenbereiche:
Monatliche Finanzbuchhaltung
Beantragung und Abrechnung von ESF Geldern (europäischer Sozialfond)
Personalsachbearbeitung
Fachliche Kommunikation mit Kostenträgern / Steuerbüro

Wir erwarten:
Mehrjährige Berufserfahrung
Sehr gute Excel Kenntnisse
Gute rechtliche Kenntnisse (Umsatzsteuer / Arbeitsrecht)
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem sozialen Unternehmen
Zusammenarbeit mit engagierten und qualifizierten Fachkolleginnen
Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung
Offene Kommunikation und Transparenz
Ein bewährtes Netzwerk in Berlin und bundesweit zum fachlichen Austausch

Wir wünschen uns:
Kreative Ideen für die betriebliche Weiterentwicklung
Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
Interesse an den Prozessen hinter den Zahlen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.3.2018, bitte per E-Mail an:

k.sonn@frausuchtukunft.de / www.frausuchtzukunft.de

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